Webcams in Herne

Betreuung der Webseite

Silvia Hempel, MediengestalterinSeit Dezember 2009 liegt die Betreuung der Webseite himmel-ueber-herne.de in meinen Händen. Ich bin ausgebildete Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und arbeite mit meiner Agentur "SOMETHINKSPECIAL" für viele verschiedene Kunden in den Bereichen Webdesign und Printdesign.

"Der Himmel über Herne" bekam ein eigenes kleines Logo, die ganze Webseite ein neues Layout und eine technische Erneuerung: Valides XHTML-/CSS-Design sollen gewährleisten, dass die Homepage in allen gängigen Browsern eine fehlerfreie Ansicht bietet.

Dies ist mein erstes Webcam-Projekt, das ich als neue Herausforderung verstehe. Sobald alle grundlegenden Arbeiten an der neuen Homepage erledigt sind, werde ich mich damit beschäftigen, inwieweit die Steuerung der Cams gegebenenfalls noch optimiert werden kann. Eine kleine Neuerung hat es schon gegeben: Die steuerbare Webcam2 verfügt nun über zwei zusätzliche Buttons, die eine schrittweise Ausrichtung der Cam nach rechts und links ermöglichen.

Silvia Hempel
Mediengestalterin